TelefonSeelsorge
Technischer Support
- #Optimisation
- #UX
- #Innovation
01
Der Auftrag
Als Dienstleister haben wir für die TelefonSeelsorge ein Portal für die digitalen Arbeits- und Beratungsprozesse umgesetzt. Mit der Fertigstellung des Workspaces für die Mitarbeitenden der TelefonSeelsorge ist unsere Zusammenarbeit nicht beendet.
02
Unsere Aufgabe
Gemeinsam verbessern wir das Produkt durch den Erfahrungsaustausch mit den Anwendern im Rahmen des technischen Supports.
03
Unsere Arbeit
- Unterstützung und Hilfestellung bei der täglichen Anwendung
- Bugfixing gemeldeter Störungen
- Wartung und Updates der Software und Datenbanken
- Ergänzung des Benutzerhandbuchs
- Optimierung und Erweiterung der Bestandteile
04
Unsere Lösung
Wir gewinnen durch den Kontakt zu den Nutzern der von uns produzierten Software wertvolle Einblicke und können zu einer optimierten User Experience beitragen.